NORBERT KESSLER

Helfen mit System

- von Mensch zu Mensch -

Alte Lehre - Neue Wege

 
 



Geistiges Heilen


Mental Training


Psycho-Kinesiologie


Spirituelle Lebensberatung


Rehabegleitung


Präventionsberatung


Referenzen


Kontakt


Linkliste


Impressum


 

Handy Vertrag
 
 
 

Referenzen

 

Falldarstellung 1

Y.S., 7 Jahre alt, erschien mit seiner Mutter (30) T.S. beim Geistheiler auf Empfehlung der Verwandtschaft als "ultima ratio".

Vorgeschichte:

Y.S. hat einen 3 Jahre älteren Bruder, der eher introvertiert ist und eine 3 Jahre jüngere Schwester. Er selbst ist nach Angaben der Mutter von Geburt an "schwierig". Etwa ab dem Alter von drei Jahren (Geburt der Schwester) seien immer wieder verschiedene Tic's aufgetreten, bis zu vier oder fünf gleichzeitig (wackeln, schnauben, Augen rollen, stöhnende Atmung usw.) Unabhängig von den Tic's bestand bei Y. eine Tendenz, sich selbst unter Druck zu setzen und unerfüllbare Leistungen, die er bei seinem Bruder und anderen sah, von sich zu erwarten. Tendenziell hat er Schwierigkeiten, sich sozial zu integrieren. Eine neuropädiatrische Abklärung, durch die Schuleingangsuntersuchung veranlasst, ergab keinen pathologischen Befund. Ein weiterer Neuropädiater äußerte die Verdachtsdiagnose: Tourette-Syndrom. Die Kinderärztliche Diagnose lautet ADS bzw. ADHS. Aktuell imponierten nächtliche Inkontinenz und Angst, sowie Neurodermitis.

1. Sitzung (Norbert Kessler)

In der ersten Sitzung stellte ich durch das Abfragen des Unterbewusstseins bei Y. fest, dass er im Mutterleib einen Schock erlitten hatte. Auf Nachfrage bei der Kindesmutter wurde mir bestätigt, dass sie im fünften Monat der Schwangerschaft einen Schock erlitten habe. Diverse Beschwerden treten auch bei ihr immer wieder auf (auch sie wurde von mir behandelt)

2. Sitzung (Norbert Kessler)

Mit der Psycho-Kinesiologie, dem Body-Talk-System (Verbinden von Organen) sowie einer Aurareinigung und Handauflegen ist es dann gelungen, Y. und seine Mutter von diesem Trauma zu befreien.

Epikrise

Die Tic's und das nächtliche Einnässen sind völlig verschwunden, die Neurodermitis am Abklingen.


Falldarstellung 2

Herr K., 43 Jahre, Beamter mit besonderer Familienkonstellation - sehr alte Mutter (bei seiner Geburt bereits 44 Jahre alt), jüngerer Vater (bei Geburt 23 Jahre alt), ständig überbesorgt wegen der Gesundheit seiner Mutter, die kürzlich im Alter von 86 Jahren verstarb und seiner selbst. Ständige Arztbesuche - ca. 3mal monatlich.

Hauptsymptomatik:

Magen-/Darmbeschwerden (etwa 3mal täglich Stuhlentleerung: weichbreiig bis dünnflüssig, unter mehrfacher Hefepilzeradikation und Symbioselenkung kurzzeitige Besserung. Mehrfache ausgiebige fachinternistische Diagnose einschließlich Endoskopie und Stuhllabor)
Hausärztliche Intervention in Richtung psychologischer Therapiebehandlung unter Annahme "Psychosomatischer Reizdärme" oder psychiatrischer Behandlung "Anabastischer Persönlichkeitsstrukturen" wurden abgewehrt.

Den somatisch orientierten Naturheilverfahren gegenüber aufgeschlossen, suchte er mich auf Empfehlung auf.

1. Sitzung (Norbert Kessler)

Durch Abfragen des Unterbewusstseins wurde von mir erkannt, dass es sich um mehrere ungelöste seelische Konflikte handelte, die Herrn K. belasteten. Behutsam näherten wir uns den Geschehnissen, die Herr K. wie einen Film vor seinem geistigen Auge ablaufen ließ. Durch Klopfakupunktur am Kopf verschwanden diese Bilder und es kam zu einer Beruhigung der Emotionen,

2. Sitzung (Norbert Kessler)

Herr K. berichtete mir zu Beginn der 2. Sitzung über eine deutliche Verbesserung seiner Beschwerden. In dieser Sitzung nahm mit Herrn K. über das Body-Talk-System eine Organverbindung vor, sowie einen Lüscher Farbtest und eine Aurareinigung. Herr K. rief mich 14 Tage später an und berichtete mir, dass er kaum noch Beschwerden habe.

Epikrise

Überaus deutliche Befundbesserung und spärlicher gewordene Hausarztbesuche


Falldarstellung 3

"1990 zog mein damaliger Freund von heute auf morgen ohne Angabe von Gründen aus unserer gemeinsamen Wohnung aus. Ich war schockiert und konnte es einfach nicht glauben. Danach spukte er weiter in meinem Kopf herum, In den darauf folgenden Jahren litt ich unterbewusst sehr unter dieser Situation.
Es zeigten sich unterschiedliche Krankheitsbilder (z.B. eine bis heute unerforschte Hautkrankheit, Magen- und Darmerkrankungen, Unterleibsprobleme sowie Hals- und Rachenentzündungen), die zu guter Letzt zur Aufgabe meiner Arbeitsstelle führten.

Nach zwei Behandlungen von Herrn Kessler im Jahr 2005 fühle ich mich bis heute wie "befreit" und es spukt auch niemand mehr in meinem Kopf herum!
Herr Kessler schaffte es, dieses Trauma nach 15 Jahren zu löschen!"

A.M.


Falldarstellung 4

"Vor etwa zwei Jahren begegnete ich zufällig Norbert Kessler. Als ich ihm vorgestellt wurde und ihm die Hand reichte, erkannte er sofort mein Problem und seine Diagnose lautete: Seelisch bedingter Durchfall. Nachdem er mich direkt darauf ansprach und dies offensichtlich durch einen Händedruck feststellte, war ich gleichermaßen schockiert wie beeindruckt. Ich vertraute mich Norbert Kessler an und begab mich in Behandlung,

Zu Beginn der Therapie war ich skeptisch, aber als Norbert Kessler mir die "Knackpunkte" meines Lebens wiedergab, vertraute ich ihm und seiner Behandlungsmethode. Nachdem wir Stück für Stück mein Leben durchgearbeitet hatten, fühlte ich mich gleich besser. Ich konnte z.B. problemlos über Geschehenes sprechen, was bis dahin eigentlich undenkbar war. Ich merkte schnell, dass mir die so genannten "Knackpunkte" nicht mehr so nahe gingen wie zuvor.

Ich hatte vorher viele verschiedene Methoden versucht und mich in die Hände diverser "Wunderheiler" begeben, leider waren diese Versuche alle vergebens bzw. nicht von langanhaltender Wirkung. Doch nach nur drei Behandlungen bei Norbert Kessler war ich meinen Durchfall los - und das dauerhaft.

Seitdem empfehle ich Norbert Kessler an viele Bekannte weiter, weil er mich nicht nur geheilt, sondern auch überzeugt hat."

M.D.


Falldarstellung 5

"Chronik eines Leidens

Mit diesem Brief möchte ich mich noch einmal bei Herrn Kessler für meine Heilung bedanken.

Seit Ende 2005 litt ich an immer wiederkehrenden Schwindelanfällen.
Mein Hausarzt fand bei mir keinerlei Ursache dafür. Darauf erklärte er mir, dass meine Schwindelanfälle nur psychologischer Natur sein könnten. Er befragte mich auch immer wieder nach seelischen Problemen, die ich aber stets verneinte. Ich war mir absolut keiner seelischen Probleme bewusst, die meinen Schwindel verursachen könnten. Trotzdem ging ich zur Sicherheit zum Augenarzt und zum HNO-Arzt. Bei den Untersuchungen konnten von beiden Ärzten keine Ursache für meine Schwindelanfälle ausfindig gemacht werden.

Durch Zufall kam ich mit Herrn Kessler ins Gespräch. Ihm erzählte ich von meinen Schwindelanfällen. Daraufhin vereinbarten wir einen Termin. Schon nach der ersten Behandlung stellte sich eine Verbesserung ein. Nach zwei weiteren Behandlungen waren die Schwindelanfälle komplett verschwunden. Als zusätzlicher Effekt ist auch meine Atemnot, die ich jeden Morgen nach dem Aufstehen bekam, geheilt.
Es ist davon auszugehen, dass meine Schwindelanfälle und die morgendliche Atemnot von seelischen Problemen her rührten."

B.W. (2006)


Falldarstellung 5

Im Dezember 2007 ging ich auf Empfehlung von Herrn Ketels zu Herrn Kessler. Seit Wochen und Monaten wurde meine körperliche Befindlichkeit immer schlechter. Beim Sport hatte ich große Probleme mit meinem Rücken und ständig Muskelkater. Der rechte Arm machte mir große Schwierigkeiten. Ich bekam besondere Massagen, die mir sehr gut bekamen. Desweiteren hat Herr Ketels gesehen, dass mein Rücken total übersäuert war.

Meine Lebensgefährtin und ich hatten noch ein Gespräch mit ihm und dabei kam heraus, dass wir zusammen nichts ausstrahlen würden und er empfahl, zu Herrn Kessler zu gehen, weil mein Geist und mein Körper nicht zusammen harmonierten. Nach wenigen Tagen bekam ich einen Termin und dachte noch:"Was soll es, schlimmer kann das ja alles nicht mehr werden." Also ging ich mit gemischten Gefühlen dort hin.

Das erste, was Herr Kessler zu mir sagte war: "Heute passiert richtig was!" Als die Behandlung zu Ende war überraschte es mich völlig, dass ich ein tolles Gefühl hatte und meine Umwelt neu sah. Ich wusste, es war die alte, wie immer, nur ich war ein anderer. Jemand, den ich schon lange nicht mehr in mir gespürt hatte. Es kamen ständig Wellen von Glücksgefühlen in mir hoch. Unglaublich, alles in mir schien sich auf irgendeine Weise zu freuen. Dieses Gefühl unmittelbar hielt so drei Wochen an.

Ein riesengroßes Danke erst einmal dafür!

Jetzt ist es Juli 2008 und es geht mir echt super gut. Mein Körper und mein Geist sind wieder im Einklang und die Glücksgefühle kommen jetzt direkt von mir und sehr entscheidend für mich ist, dass ich keine Schuldgefühle mehr habe, so wie früher immer und ständig. Aber das ist eine andere Geschichte.

Das Tolle ist: durch die Arbeit von Herrn Kessler konnte ich mich so entwickeln.

Danke!

W.P., Soest