NORBERT KESSLER

Helfen mit System

- von Mensch zu Mensch -

Alte Lehre - Neue Wege

 
 



Geistiges Heilen


Mental Training


Psycho-Kinesiologie


Spirituelle Lebensberatung


Rehabegleitung


Präventionsberatung


Referenzen


Kontakt


Linkliste


Impressum


 

Handy Vertrag
 
 
 

Was ist Psycho-Kinesiologie?

 
1.

Jede körperliche Erkrankung hat ihren Ursprung ganz oder zum Teil im Unterbewussten, wo alle Kindheitserinnerungen gespeichert sind. Wenn diese Erinnerungen konfliktbeladen und krankheitsauslösend sind, sprechen wir von einem unerlösten Konflikt. (USK)
Der Stein des Anstoßes
   
2.
Jeder Mensch hat viele dieser unerlösten Konflikte. Der Konfliktinhalt bestimmt später den Ort und die Art der Erkrankung, während die Schwere des Traumas und sein Zeitpunkt im Leben des Patienten die Schwere der Erkrankung bestimmen.

3.
Zwischen dem Zeitpunkt des Traumas und dem Beginn der Erkrankung können Jahre oder Jahrzehnte vergehen.

4.
Heilung wird erzielt, wenn sich an den Konfliktinhalt erinnert wird, er neurophysiologisch vom Nervensystem entkoppelt wird und wenn die zur Zeit des Ursprungstraumas verinnerlichten Glaubenssätze ausgelöscht werden.

5.
Der Konfliktinhalt ist in das Unterbewusstsein "verdrängt" worden. Er kann nur durch therapeutische Arbeit mit dem Unterbewusstsein in Erinnerung gebracht werden. Therapeutische Ansätze, die dies nicht berücksichtigen, haben daher wenig Erfolg.

6.
Alle Erkrankungen körperlicher und seelischer Art sind prinzipiell heilbar. Der Schlüssel dafür und die Verantwortung für den Heilvorgang liegen im Unterbewusstsein des Patienten

Ereignisse, die einen USK hinterlassen können sind zum Beispiel:

  • Vorkommnisse während der Schwangerschaft (schlechte Beziehung der Eltern, Armut, Gedanken an Abtreibung)
  • die Geburt an sich, die Geburt von Geschwistern
  • Tod von Bezugspersonen, auch von Haustieren
  • Umzug, Schulwechsel, Unfälle, Operationen
  • Scheidung der Eltern, psychischer und pysischer Missbrauch
  • Trennungsschmerz
  • Enttäuschende Beziehungen, Drogen, Alkohol

Im Anschluss an die Psycho-Kinesiologie wird der so genannte Lüscher-Farbtest durchgeführt. Außerdem wird über das Body-Talk-System eine Organverbindung hergestellt.

Auf dem Weg Ihrer Evolution begleite ich Sie.